Endlich keine müden Augen mehr dank Oberlidstraffung

Ingolsma

Ich habe mir aufgrund von ständig müden Augen die Oberlider straffen lassen. Fr. Dr. Gesine Raydt hat die OP durchgeführt und ich habe mich vom ersten Moment an "Richtig" gefühlt. Gesagt getan, in der Praxis Klinik am Westpark wurde die Narkose und die OP durchgeführt. In der Praxis ebenso wie bei Dr. Raydt konnte ich jede Frage und Bedenken äußern. Der OP-Verlauf war super und das Ergebnis hervorragend. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Fr. Dr. Raydt

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hallo,
willkommen in unserem Forum. Du scheinst ja eine sehr gute Erfahrung mit Frau Dr. Raydt gemacht zu haben und das Ergebnis sieht umwerfend aus! Wie lange hat der Eingriff denn gedauert? Und wie lange hat die Genesung gedauert?
Wir freuen uns darauf, mehr zu erfahren :)
Ganz liebe Grüße

Die Antwort anzeigen
Ingolsma

Hallo!
der Eingriff hat etwa 1,5 Std gedauert und nach dem Fäden ziehen kann man schon wieder arbeiten gehen :):):)
Die Narben heilen etwas langsamer aber das ist wohl auch sehr unterschiedlich von Typ zu Typ.
LG

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe