Wunderschöner Bauch durch Bauchdeckenstraffung mit Nabel versetzen

IvyAvery

Ich habe mich nach 17 Jahren entschlossen meinen Bauch operieren zulassen.
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung mit Nabel versetzen und Muskel vernähen bekommen. Nun 6 Wochen post Op, kann ich mein Glück immer noch nicht fassen. Frau Dr. Kalinova hat mir einen wunderschönen Bauch gezaubert. Sie hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Ich kann nicht oft genug „Dankeschön“ sagen.
Außerdem möchte ich mich für die wirklich tolle Pflege und Fürsorge in der Klinik bedanken. Die Schwestern egal ob am Empfang oder direkt in der Klinik waren alle sehr nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen für ihre Patienten gehabt. Ich kann die Brandeis Klinik nur empfehlen. Ich habe ein neues Leben geschenkt bekommen.... Danke für alles!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sophie 24.10.2018
Zufrieden

Ein Termin durch die Agentur war schnell gefunden, die Aufklärung war super ! Zimmer wurde gebucht! Frau Dr Kalinová und ihr Team sind sehr nett und auf ihr Patient/in vorbereitet.Sie sind souverän und alle haben eine li... Mehr 

saritavd 19.06.2018
Zufrieden

Ich war vorher mit verschiedenen Ärzten in Amerika , der Schweiz, Deutschland ... ich kann sagen, dass sie die beste ist. Frau Kalinova.Best Dr. ( Lucie Kalinova ) And Klinik ever !I was in America, Spain , Deutschland a... Mehr 

2 Gefällt mir   3 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe