Es lohnt sich!

Es lohnt sich!

Hallo, es lohnt sich!!!! Ich war am 06.04.2011 beim Herrn Dr.med. Kufa und Team zum Fettabsaugen. Rücken sowie Kniebereich, Ergebnis kann man sehen lassen, mit über, über 47 Jahren. Ich konnte wieder schöne Minikleider tragen und in Malle Juli und September es vorzeigen, wunderbar und ein tolles Gefühl. Ich kann Herrn Dr. med. Kufa vertrauen und nur dringlichst weiter empfehlen, wäre er in der deutschen Ärztebewertung, Düsseldorf, Dresden, hätte er bei mir den ersten Platz mit sehr, sehr gut. Werde mir noch den Bauch straffen lassen. Für Dr. med. Kufa und seinem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg in seiner neuen modernen Privatclinic. Ich vertraue ihm, sein Profil, Studium sowie Microchirurgie und neuen Brustaufbau bei Brustkrebspatienten, Respekt, Respekt. Sehr sympathisch, nett, auch mit wenig Deutsch, dafür mehr Englisch war es mit Dr. Kufa und sein Team dies zu bewältigen. Alles Gute, Helga aus Düsseldorf und Dresden

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hallo Helga

ich habe vor im Februar 2012 Fettabsaugen zu lassen im Bereich Bauch, Hüfte und Oberschenkel. Mussten sie ein Tag übernachten? Sind sie geflogen. Wurden sie abgeholt. Fragen über Fragen.
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar.

Gruss alexis