Intimoperation in Berlin

Ich muß diesen Frauenarzt am Potsdamer Platz in Berlin für operative Korrekturen im Intimbereich unbedingt weiterempfehlen. Bei ihm habe ich eine Verkleinerung der kleinen Schamlippen operieren lassen. Die Beratung war objektiv, kompetent und ehrlich, das Ergebnis der Labienplastik ist sehr gut. Die Praxis am Potsdamer Platz ist sehr sehr schön, das Personal wirkt sehr kompetent und super freundlich. Auch der Preis von 1670 Euro ist in meinen Augen, auch im Vergleich mit Preisangaben anderer Praxen korrekt. Im Nachhinein war meine Angst vor der Schamlippenplastik unbegründet, 1 Woche nach der ambulanten Operation war ich wieder voll arbeiten, die Schwellungen waren nach ca. 10 Tagen völlig verschwunden. Das Ergebnis der Intim-Op ist so, wie ich es erhofft hatte.

Spezialist in Ihrer Nähe