Bauchdeckenstraffung-Fantastische Ergebnisse

Bauchdeckenstraffung-Fantastische Ergebnisse

Jens72

Ich habe Ende 2010 nach einer Gewichtsreduktion von ca. 80kg eine Bauchdeckenstraffung in Bonn von Herrn Dr. Schill in der Nofretete Klinik durchführen lassen. Die Betreuung vor sowie nach der OP kann ich nur als sehr gelungen beschreiben. Die Ergebnisse der Operation sind einfach fantastisch. Die Betreuung vor Ort am Tag der OP und in den 2 Tagen, die ich noch zur Kontrolle vor Ort war sind mir noch immer sehr positiv in Erinnerung. Die gesamten Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt. Jetzt, 2 Jahre nach dem Eingriff, ist von der Narbe nicht mehr viel zu sehen. In diesem Jahr habe ich erneut eine OP (Oberschenkelstraffung) von Dr. Schill uns seinem Team durchführen lassen. Auch bei dieser OP haben sich die geschilderten Eindrücke bestätigt. Vielen Dank das es solche versierten Ärzte und tollen Teams gibt. Die neuen Lebensqualität nach den OP's war den finanziellen Aufwand wert. PS: Krankenkassen zahlen nicht wenn man selber was für die Gesundheit tut! Vielen Dank an das fantastische Team um Dr. Schill

Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe