Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustrekonstruktion die Brust ist super danach

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Johanna
Erstellt am 9.06.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Thomas Hartmann
Dr. med. Thomas Hartmann 2 Standorte in Hamburg (Bundesland)...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustrekonstruktion die Brust ist super danach

Erfahrung

Nach der Schock-Diagnose "Brustkrebs" im März 2013 habe ich mich nach eingehender Beratung (dank einer Empfehlung)zur Operation in die Hände von Frau Dr. Bernhardt(Gynäkologin) sowie Herrn Dr.Hartmann (Plastischer Chirurg) im Helios-Mariahilf-Krankenhaus/Hamburg-Harburg begeben. Die aufklärenden Vorgespräche waren sehr klar und hilfreich für meinen Entscheidungsprozess. In der linken Brust wurde das gesamte Brustdrüsengewebe(einschl. Brustwarze) entfernt (multifokales Mamma-Karzinom) und in derselben OP bekam ich ein Silikon-Implantat eingesetzt(das ging allerdings nur, weil ich keine Bestrahlung brauchte!). Das kosmetische Ergebnis der Brust, wie auch die Narben und das Körpergefühl sind bereits jetzt, nach gut 6 Wochen super. Die beiden Ärzte arbeiten im Team zusammen, der plastische Chirurg leitete bei mir die OP. Ich bin jetzt wirklich total zufrieden mit dem Resultat und werde die Folge-OPs (Brustwarzenrekonstruktion, Angleichung re Brust) auf jeden Fall von diesen Ärzten machen lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.