Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bruststraffung und liposuction

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
juju978189
Juju978189
Erstellt am 20.01.2021 · Update 22.01.2021
Erfahrung

Ich hatte eine Bruststraffung und liposuction... meine bauchhaut hängt, ich war 61 kg bei 173 damals, also nie übergewichtig. Meine Brüste sind größer geworden als (mündlich abgemacht) und sich hier hängt die eine Brust jetzt noch mehr als vorher und die andere sieht aus wie eine Porno Brust.Der Chirurg will für eine Korrektur fast nochmal genau so viel Geld... ist das normal? Wie soll ich vorgehen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sarah967185
sarah967185

·

· 22.01.2021

Ich würde mal sagen nicht normal, bei meinem Arzt ist es so ist die Patientin unzufrieden muss nach korrigiert werden wie es natürlich immer mal der Fall sein kann kommt ein seriöser Chirurg eine mit dem Preis entgegen und schon mal bei so einer hohen Summe.
Aber schade das tut mir leid für dich

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.