Sehr profesionelle Behandlung-Zehenverlängerung

Sehr profesionelle Behandlung-Zehenverlängerung

Jul34

Seit meiner Kindheit litt ich unter einem verkürzten Mittelfußknochen am dritten Zeh. Nachdem ich mehrere Orthopäden enttäuscht verlassen habe, bin ich aufgrund einer Empfehlung bei Dr. Erdogan gelandet. Die Beratung war sehr aufschlussreich und professionell, sodass ich nicht lange überlegen musste und mich dann für eine OP entschieden habe. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Der Einsatz eines Distraktors war bei mir nicht notwendig, es wurde einen kleines Stück Knochen transplantiert. Nach der OP bekam ich spezielle Schuhe, womit ich auch sofort laufen konnte. Schmerzen hatte ich am Anfang schon, die bekam ich aber mit Hilfe von Medikamenten gut unter Kontrolle. Auch die Nachsorge war einwandfrei: bei Fragen konnte ich mich jederzeit an Dr. Erdogan wenden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und so glücklich darüber, endlich einen Spezialisten gefunden zu haben, der nicht nur fachlich sondern auch menschlich spitze ist! Vielen, vielen Dank.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe