Brustvergrößerung: super nettes Team

jule127

Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe auf alle meine Fragen immer aufschlussreiche Antworten bekommen, auch wenn mir zu Hause noch was einfiel konnte ich immer eine E-Mail schreiben und die Antwort kam ganz schnell. Ich kann immer wieder nur betonen, wie wohl ich mich bei jedem Termin fühle.
Vielen Dank nochmal (auch an das super nette OP-Team in Bonn)!!!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Hallo Jule,
super, dass Du so zufrieden bist! Wie war denn Deine Ausgangslage? Und welche Größe hast Du jetzt?
Liebe Grüße,
Sarka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe