Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Zufriedenheit bei Nasen OP für Höckerbegradigung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
julie644817
julie644817
Erstellt am 4.05.2018 · Update 24.12.2018

Über den Spezialisten

prim. MUDr. Dušan Záruba
prim. MUDr. Dušan Záruba 2 Standorte in Karlovarský kraj, Praha (kraj)...
International doctor
Bewertung:

Zufriedenheit bei Nasen OP für Höckerbegradigung

Erfahrung

Hallo meine Lieben ! Kurzfassung zu meiner Nasen OP- für alle die sich noch unsicher sind. Bin auf Dr. Zaruba durchs Internet Aufmerksam geworden. Hatte diversen E-Mail verkehr , alle sehr freundlich- bemüht. Hatte dann am 17.04.2018 meinen Termin (Dienstag) Bin aber mit einer Freundin bereits am Sonntag angereist da wir uns noch ein bisschen die Stadt anschauen wollten. wirklich sehr empfehlenswert. Hotel hatten wir gleich gefunden. gegenüber gleich 2 min entfernt befand sich die Praxis. Am Montag musste ich die Voruntersuchung abgeben die ich bereits bei meinem Hausarzt gemacht hatte. (Ersparnis 150 Euro) Am Dienstag ging es dann auch schon los. um 7:30 musste ich da sein bekam dann gleich den Op-Kittl angezogen und wurde in mein Zimmer gebracht. Dann kam eine Op-Schwester und erklärte mir den genauen Ablauf. ( auf Deutsch) Dann kam Dr. Zaruba selbst und Sprach mit mir auf Englisch alles durch. Er nahm mir meine Angst ein bisschen. Kurze Zeit später ging es auch schon los. Als ich aufwachte war mir ein bisschen schlecht aber das ist normal. Hatte keine Schmerzen nie bis auf Halsweh :) war sehr überrascht. musste eine Nacht dort verbringen & am nächsten Tag nach dem Frühstück holte mich meine Freundin ab. Bin dann in die Stadt was essen gegangen & danach machten wir uns es im Zimmer gemütlich. Am Donnerstag bekam ich die Temp. entfernt. Tat nicht weh. Danach sind wir abgereist. Mein Gesicht war sehr geschwollen & ich hatte blaue Augen. Am 10 Tag hab ich dann die Schiene selbst entfernt. ich war so glücklich als ich sah das meine Nase viel kürzer ist der Höcker weg war alles weiter kann man noch nicht erkennen da die Schwellung bei der Nase selbst noch stark ist. Aber ich bin begeistert. Kann Dr. Zaruba aus reinem Gewissen weiterempfehlen. Alles Super.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

anonym674575
anonym674575

·

· 24.12.2018

hey, könntest du mir vielleicht fotos schicken? wäre toll, will auch meine nase bei dr zaruba operieren lassen, bin mir aber noch unsicher.
lg, 

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.