Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Persönlichen Betreuung bei Bart- und Haartransplantation mit 4.000 Grafts

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
justus
Justus
Erstellt am 16.05.2017 · Update 17.05.2017
Erfahrung

Ich habe über Jahre mit meinen Geheimratsecken und Löchern im Bart "herumgemacht" und mich dann für den Eingriff entschieden. Ich habe verschiedene Kliniken in der Türkei angeschrieben, da diese a) mehr Erfahrung haben und b) günstiger sind. Für aestimed bzw. Aytac Karadut habe mich mich wegen der enormen persönlichen Betreuung und Transparenz entschieden. Gut fand ich neben der Beantwortung vieler Fragen, dass ein Min- Max-Preis vereinbart wurde, sodass es keine bösen Überraschungen geben kann. Ich wurde vom Flughafen abgeholt, im Hotel untergebracht. Am OP-Tag kümmerten sich bis zu 4 Personen um mich, die Entnahme sowie Aufbereitung der Crafts. Es ist kein einfacher Eingriff, aber die Vor- und Nachbetreuung war außergewöhnlich gut. Weh tut insbesondere die Betäubung, anschließend ist es eher der Rücken wegen des langen Liegens. Bei mir wurden rund 4.000 crafts entnommen und an Bart und Haaren wieder eingepflanzt - Die Anzahl war wichtig, da ich ein natürliches Ergebnis wollte. Die Klinik ist sauber, die Bezahlung in EUR (bar). Nach 8 Monaten hatte ich Probleme mit der unterschiedlichen Hautfarbe, so war ein Streifen im Gesicht zu erkennen. Diesen habe ich mit Narbensalbe gut wegbekommen, sodass ich nun sehr zufrieden bin. Auch mit der Auffüllung der Geheimratsecken.Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 17.05.2017

Danke, Justus, für so eine detaillierte Bewertung inklusive Bilder. Weiterhin alles Gute!
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.