Veränderstes Leben dank Augenlidstraffung

Veränderstes Leben dank Augenlidstraffung

Karlts

Habe eine Augenlidstraffung hinter mir.Trotz Riesenangst ging ich zum Termin. Es hat sich gelohnt, bin überglücklich und habe bisher nichts bereut. Angst war weg, Aerzte sehr einfühlsam und nett. Habe es nicht bereut. Nach 2 Stunden durfte ich nach Hause und habe nur geschlafen. Am nächsten Tag Nachsorge. Nach 5 Wochen war alles verheilt und ich ein neuer Mensch. Würde es jedem, der ein Problem damit hat, empfehlen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice

Hallo,
das hört sich nach einer tollen Erfahrung an. Wie lange hat der Eingriff denn gedauert und was wurde genau gemacht? Vielleicht hast du auch Bilder, damit wir dein Ergebnis bestaunen können?!
LG

Die Antwort anzeigen 2
Karlts

Die op dauerte ca 45 min mit Vorberreittung. Meine Augenlider waren schlaff und hingen runter.(liegt in der Familie). Die überschüssige Haut wurde entfernt.Habe Bilder ja suche sie und zeige sie euch ok?
Gruß

Antwort an Karlts
Alice

Oh ja, schick ein paar Fotos, ich bin mir sicher, das Ergebnis sieht super aus!
Was sagt denn deine Familie dazu? Wollen sie es jetzt auch machen? ;)
Liebe Grüße!

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe