Super Brustvergrößerung meiner tubulären Brust von A auf D/E mit 445 cc

KimberlyP

Ich hatte am 10.04 meine Brust OP bei Frau Dr. Stocks. Sie ist wirklich eine ganz tolle Ärztin die sich rührend um ihre Schützlinge kümmert. Zudem hat sie die Fehlbildung meiner Brüste korrigiert damit ich meine schöne volle Brust bekomme. Ich bin jetzt 8 Wochen post Op und meine Brüste haben sich prächtig entwickelt. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Das gesamte Klinikteam hat einen tollen Job gemacht und man ist dort super aufgehoben. Danke für alles.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Nadine

Hallo Kimberly. Könntest du Informationen zum Op verfahren geben. Welche Methode, Imlpis oder Eigenfett, ob KK Kosten übernommen hat und welche Größe vorher und nachher. Bilder wären natürlich ganz toll! Habe auch leicht tubuläre Brüste und zusätzlich eine Asymmetrie und möchte gerne eine Korrektur machen lassen und bin über jede Erfahrung dankar. Viel Freude mit dem neuen Körpergefühl und lieben Gruß. Nadine

Die Antwort anzeigen
KimberlyP

Hallo Nadine.
Danke dir :-)
Ich bin 178 cm groß und wiege 85 kg.
Ich habe 445 cc extra high dual plane unter den Faszien bekommen.
Es wurde die Brustdrüse korrigiert , der Schnitt liegt in der Brustfalte.
Ich hatte vorher 85 A und nun habe ich 85 D-E
Den Antrag an die KK habe ich erst vor einer Woche gestellt da ich nicht wusste, das ich diese Fehlbildung habe . Mein Ärztin hat mir die Fotos und den Op Bericht zur Verfügung gestellt für den Antrag.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe