Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Kryolipolyse

Tolles Ergebnis nach Kryolipolyse

Ich habe mit super aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles ganz genau erklärt und es wurde richtig auf meine Problemzonen eingegangen. Ich würde so eine Behandlung immer wieder machen und kann es nur weiterempfehlen. Man hat auch ein tolles Ergebnis...

Weiterlesen
Kryolipolyse Oberarme

Sehr nettes und professionelles Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben der Behandlung der Oberarme gab es noch ein informatives Beratungsgespräch bezüglich der Ernährung. Ich bin sehr froh diese Praxis ausgewählt zu haben und...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Kryolipolyse