Optimale Bauchdeckenstraffung

Ladivina

Super tolles qualifiziertesTeam. Von den Helferinnen über den Oberarzt bis zum Chefarzt. Ich kenne das Krankenhaus seit 1992 , bin über die Jahre mehrfach dort operiert worden. Immer alles top verlaufen . Meine etwas komplizierte BDS hat der Oberarzt Dr. Karaiskakis hervorragend operiert während und nach meinem Krankenhausaufenthalt fühlte ich mich stets in kompetenter, sehr zwischenmenschlicher Behandlung. Wer Wert auf gute esthetische Arbeit , Zwischenmenschlichem und optimale Nschversorgung legt , dem ist das komplette Team mit Dr. Bromba sehr zu empfehlen

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Lotte

Ich kenne das Krankenhaus auch.Darf ich fragen was du zahlen musstest?
Und wie lange musstest du da bleiben?

Die Antwort anzeigen
Ladivina

Die OP wurde von der Krankenkasse übernommen. Ich war 4 Tage stationär

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe