Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bauchdeckenstraffung - sehr zufrieden

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymus208559
Erstellt am 29.10.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Amir Razzaghi
Dr. med. Amir Razzaghi Nordrhein-Westfalen
Bewertung:

Bauchdeckenstraffung - sehr zufrieden

Erfahrung

Schon länger hatte ich den Gedanken eine Bauchdeckenstraffung machen zu lassen. Ich habe einiges an Gewicht verloren und mein Körper hat das nicht so gut verkraftet. Das erste Telefonat mit der Praxis war sehr interessant und aufschlussreich. Obwohl es mir erst etwas unangenehm war, verflog dieses Gefühl bereits zu Beginn des Telefonates. Auch die Beratung bei Herrn Dr. Razzaghi empfand ich als sehr angenehm. Ihm meine Problemzone zu zeigen, war mir auch gar nicht mehr so peinlich wie ich erst dachte, da er wirklich sehr nett und einfühlsam ist. Vom Tag meiner OP, bis hin zu meiner Entlassung und den Nachsorgeterminen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Das Team was sich dort um mich gekümmert hat ist wirklich lobenswert. Ich finde Dr. Razzaghi hat eine tolle Praxis, die ich jedem sehr ans Herz legen kann. Mein Bauch ist jetzt wieder flach und glatter als je zuvor. Ich fühle mich wohl in meiner neuen Haut und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.