Das Ergebnis ist einfach super  

Lexy
Lexy
Visitor
OP absolviert
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Jan Dirk Wolff
Stadt:
Werl
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Hallo, ich hatte am 11.06.13 eine Brustvergrößerung bei Dr. Wolff, bin jetzt fast 4 Wochen post Op und ich muss sagen, das Ergebnis ist super. Vor der Op hatte ich zwei Beratungsgespräche, bei der ich alles erfahren habe was man über eine Brustvergrößerung wissen sollte. Dr. Wolff war sehr nett man hat sich sofort wohl bei ihm gefühlt. Am Op und darauf folgendem Tag habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das ganze Team ist sehr nett. Wer also mit dem Gedanken spielt sich operieren zu lassen, sollte umbedingt Dr. Wolff kennen lernen. Nach meinen Erfahrungen kann ich ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.


  Danke!  (0)
   Reagieren