Brustvergrößerung mit Angleichung

lfer21

Ich habe mich letztes Jahr im April von Herrn Lisovets operieren lassen, nachdem ich mich bei einem anderen Chirurgen beraten lassen hatte mich aber nicht wohl gefühlt hatte bei dem Gespräch. Bei der ersten Terminierung mit Dr. Lisovets ging alles total unkompliziert; er hat sich meinem Anliegen angenommen und auch direkt die Dinge angesprochen. Die Terminfindung ging auch direkt reibungslos. Ich bekam eine Brustvergrößerung sowie Angleichung, da die linke Brust 1 Körbchengröße kleiner war. Die Ausgangslage schien ummachbar und obwohl Dr. Lisovets sagte das es schwierig werde die beiden Brüste „gleich“ zu operieren sehen sie toll aus, man sieht kaum einen Unterschied der beiden Brüste und doch sehen sie sehr Naturell aus! Nach einem Jahr sind man das Endergebnis nun und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Lisovets hat sich stets die Zeit für mich genommen vor der Operation als ich offene Fragen hatte und war auch nach der Operation sehr aufmerksam und hatte sehr viel Empathie gezeigt. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen und bin froh den Schritt gegangen zu sein.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hallo Ifer21,
danke für Deinen Erfahrungsbericht, das klingt gut:-) Für welche Implantate hast Du dich entschieden ?

Die Antwort anzeigen
lfer21

Hallo :)
Ich hab die von Mentor CPG 321 gel Brust Implantate :) mit Medium Height

Habe Herrn Dr. Lisovets da voll und ganz vertraut :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Anonymous Roman Lisovets 26.12.2011
Zufrieden

Ich habe meine Bruste von Dr. Lisovets vergrössern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr gute und kompetente Beratung und super Service in der Klinik.

Spezialist in Ihrer Nähe