Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Zufrieden mit TOP Laserbehandlung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
libella33
Libella33
Erstellt am 24.09.2019

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Zufrieden mit TOP Laserbehandlung

Erfahrung

Nachdem ich eine sehr erfolgreiche Fetttransfer OP (in die Brust) bei Dr. Atila hatte (Bericht hatte ich gepostet), wollte ich das Erscheinungsbild meiner Lipo-Narben ein wenig verbessern - da ich mit der Narbenbehandlung ein wenig geschlampt hatte (an sich waren die Narben durch die OP super!). Dr. Atila machte mir einen fairen Preis für eine Laserbehandlung, da ich bereits bei ihm operiert wurde, worüber ich sehr dankbar war! Dr. Atila geht es eben nicht nur ums Geld. Die Behandlung selbst führte seine Assistentin durch, die sehr liebevoll war und mich stets versuchte vom Schmerz abzulenken, da die Behandlung leider schmerzhafter war als erwartet - dafür effektiv! Es ist wichtig, dass man die "neuen Narben" 12 Wochen vor direkter Sonneneinstrahlung schützt. :) Die Narben sind jetzt nicht mehr rot, sondern ausgeblasst und sogar ein bisschen kleiner geworden. Vielleicht werde ich eine zweite Behandlung machen, damit sie fast unsichtbar werden. :) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und glücklich, dass ich bei Dr. Atila und seinem Team in so guten Händen bin. Wie man sieht, kümmert er sich auch noch um die Belange seiner Patienten, selbst wenn sie schon die OP hatten. Das Ergebnis des Fetttransfers ist übrigens 1,5 Jahre später immer noch beeindruckend gut! Ich habe etwa 1-1,5 Cup mehr und das trotz Abnahme (5 kg). Ich bin einfach super zufrieden und kann es jedem nur empfehlen (wenn Dr. Atila der Arzt ist!). Jeden Tag bin ich aufs Neue glücklich, größere Brüste zu haben ohne dabei auf ein kaltes, fremdes Stück Plastik zurückgreifen zu müssen. :) Wie immer: Herzlichen Dank an Dr. Atila und sein liebes Team! :-)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.