Happy nach Brustvergrößerung auf Cup C/D

LillteT

Nach der Schwangerschaft waren meine Brüste schlaff und ausgesagt. Ich wollte sie ggf. Straffen oder ebne wie davor gefüllt haben.

Nach einem Beratungsgpräch war ich mir sicher, dort werde ich meine Brüste operieren lassen.

Wir nahmen die pu beschichteten Implantate. Das hatte zur Folge, dass kein Stütz-BH benötigt wurde.

Am Tag der OP war ich um 11 dran. Bereits abends durfte ich duschen und am nächsten Morgen nach Hause gehen.
Schmerzen hatte ich keine, übrigens die anderen 4 Frauen, die am selben Tag operiert wurden, auch nciht.

Meine Ausgangslage war ein ca 1 Körbchen und jetzt c/d. 350ml

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen