Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Lippenlifting

Korrektur nach Bullhornlift

Nachdem ich in Tschechien bei einem Oberlippen-Lifting (Bullhornlift) völlig verpfuscht wurde und sich die gesamte Wunde unter der Nase entzündete, weil der Arzt vergessen hatte mir Antibiotika zu verabreichen und ein ungeeignetes Nahtmateriel...

Weiterlesen
Zufrieden nach Bullhorn Lip Lift

Lip lift, Bullhorn Lip Lift, Upper Lip Lift: Ende 2019 habe ich mir bei Prof. Dr. Noah in Kassel einen upper liplift bzw. einen bullhorn lift machen lassen. Für Dr. Noah habe mich entscheiden, weil er nicht nur „oberflächlich“ liftet und somit...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Lippenlifting