Brustvergrößerung - der Traum erfüllt

Brustvergrößerung - der Traum erfüllt

Nach 10 Jahren warten ,war es am 28.11.2016 endlich so weit. Ich habe mir meinen größten Traum einer schöne Brust erfühlt.
Erst wusste ich nicht recht an wem ich mich wenden konnte, dann hab ich aber die Adresse von Dr. Wolfrum bekommen und war begeistert.Dr.Wolfrum hat mich ausführlich beraten und gezeigt was alles möglich ist. Er ist auf alle meine fragen eingegeangen und hat sie bedenkenlos beantwortet.
Dr.Wolfrum kann ich nur weiter empfehlen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Liebe Lissy,

schön zu lesen, dass Träume doch wahr werden :)

Können Sie etwas mehr von der OP verraten - welche Implis: Größe in ml, Typ, UBM/ÜBM gewählt worden sind?

Vielen Dank vorab und LG
Jitka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe