Tolle Behandlung-Krampfadern

Lotte

Ich habe mir vor einigen Wochen bei Herrn Dr. Pelle in der Schweiz an den Krampfadern operieren lassen. Er hat das VNUS closure Verfahren angewendet. Von Begin hatte ich grosses Vertrauen, das in keinster Weise entäuscht wurde. Zuerst eine Vorbesprechung, dann Ultraschalluntersuchung zur exakten Diagnosestellung, anschliessend die Operation. Am Anfang hatte ich Bedenken und grosse Angst vor der localen Betäubung. Dr. Pelle hatte mir alle meine Ängste weggenommen und abschliessend muss ich sagen, das ich begeistert bin von dieser Operationsmethode. Auch hinterher hatte ich schon in der ersten Nacht keine Wadenkrämpfe mehr und abends keine geschwollenen Knöchel und keine müden Beine mehr. Ich bin extra aus Holland zu Dr.Pelle gereist und würde diesen Weg jederzeit wieder machen.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe