Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erfolgreiche Tattoo-Entfernung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Ejda01
Erstellt am 12.06.2020 · Update 4.11.2020

Über den Spezialisten

Lucerne Clinic
Lucerne Clinic Zug (Stadt), Zug
International doctor
Bewertung:

Erfolgreiche Tattoo-Entfernung

Erfahrung

Ich habe eine Jugendsünde, die mich schon lange belastet. Ich kenne die Lucerne Clinic bereits von anderen Eingriffen und war begeistert, als ich gehört habe, dass neu auch die Tattooentfernung anbietet. Ich hatte bis jetzt die 3. Laserbehandlung und man kann schon deutlich sehen, wie sich das Tattoo nach und nach verblasst. In der Lucerne Clinic wird mit der der neusten Laser-Technologie und einem spezielles Verfahren gelasert dadurch können zwei Laserdurchgänge in einer Sitzung durchgeführt werden. Frau Mambelli gestaltet jede Behandlung sehr angenehm, ruhig und immer mit einem freundlichen lächeln, man fühlt sich einfach rundum wohl und gut aufgehoben. Ich hoffe, bald die Jugendsünde los zu sein...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

gripaja
gripaja

· Düsseldorf

· 4.11.2020

Hallo Ejda hast du ein Vorher /Nachherbild? ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.