ich leide eigentlich seit meiner Jugend unter starkem schwit...

ich leide eigentlich seit meiner Jugend unter starkem schwit...

Ejda

Ich leide eigentlich seit meiner Jugend unter starkem Schwitzen und vor allem auch unter dem Geruch. Was dann mit den Jahren sogar noch schlimmer wurde. Ich kenne die Lucerne Clinic bereits von anderen Eingriffen und habe mich über die MiraDry informiert und wollte es einfach mal ausprobieren – schlimmer kann es ja nicht werden…

Warum genau MiraDry? weil es eine Dauerhafte Lösung ist, denn die Schweissdrüsen unter den Achseln werden verödet.

Ich hatte Mitte August meine MiraDry Behandlung. Wie immer wurde ich in der Lucerne Clinic freundlich empfangen und durfte gleich ins Behandlungszimmer. Als erstes wird der Bereich mit einer Schablone definiert und dann kam die lokale Anästhesie in die Achseln, was zu meiner Überraschung gar nicht schmerzhaft war. Und dann konnte auch schon mit dem wesentlichen Teil begonnen werden, mit der Schweissdrüsenverödung. Die gesamte Behandlung verlief absolut schmerzfrei. Zum Schluss habe ich noch 2 Kühlpads unter die Arme bekommen und dann wurde ich abgeholt.

Ich hatte zwar ne leichte Schwellung in den Achseln, aber diese wurde nie schlimmer auch nicht am darauffolgenden Tag. Ich habe nach der Bewaldung und die darauffolgenden 2 Tage fast ununterbrochen gekühlt und nachher war es eigentlich schon fast gut, ich hatte zumindest kein Bedürfnis mehr zu kühlen.

Gut ein Monat später kann ich nun sagen, dass es sich für mich auf jedenfall gelohnt hat. Ich gehe mittlerweile ohne Deo zum Sport, ich trage ich ärmellose Shirts ohne Angst zu haben, dass etwas unangenehm riechen könnte. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die MiraDry entschieden habe.

Vielen Dank für den rundum schönen und angenehmen Aufenthalt in der Lucerne Clinic!!!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Schweißdrüsenbehandlung mit Mikrowellen MiraDry - tolles Ergebnis!

Zufrieden     

Hat super funktioniert, keine Schweißflecken mehr unter den Achseln! Nette und kompetente Beratung, hab mich sehr wohl gefühlt!

Spezialist in Ihrer Nähe