Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mega glücklich über Implantatwechsel von 300 auf 550

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Ejda01
Erstellt am 5.08.2019 · Update 8.05.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Jürg Michael Häcki
Dr. med. Jürg Michael Häcki Luzern, Lucerne
International doctor
Bewertung:

Mega glücklich über Implantatwechsel von 300 auf 550

Erfahrung

Ich war im Herbst 2017 bei Dr. Häcki in der Lucerne Clinic für eine Brustvergrösserung mit Implantaten. Der Eingriff und das Ergebnis waren wirklich super! Man gewöhnt sich schnell daran (was ich nie vorstellen konnte...) und der Wunsch nach mehr war da... So entschloss ich im Frühling 2019 erneut einen Termin bei Dr. Häcki für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Für mich war klar, wenn ich noch mal eine Brustvergrösserung machen werden, dann NUR in der Lucerne Clinic und NUR bei Dr. Häcki!!! Herr Dr. Häcki hat sich beim Beratungsgespräch erneut viel Zeit genommen. Ich habe ihm erklärt wo ich ungefähr hin möchte er hat mich ausgemessen und seinen Empfehlung abgegeben... Am OP Tag bekam ich wieder ein tolles Einzelzimmer, was sehr stielvoll und warm eingerichtet ist. Ich durfte mich kurz einrichten, wurde auf die OP vorbereitet und Herr Dr. Häcki kam noch einzeichnen und dann ging es auch gleich schon los... Nach der OP war ich dank Dämmerschlaf direkt wieder fit und durfte auf mein Zimmer mich ein wenig erholen. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Ich bekam noch etwas zum Mittag essen und durfte die schöne Aussicht aus meinem Zimmer geniessen. Ein paar Stunden später kam Dr. Häcki nochmal zum Schlussgespräch und ich durfte auch wieder am selben Tag nach Hause. Ich hatte die ganze Zeit keinerlei Schmerzen (!!!) die Heilung verlief sehr schnell und problemlos. Ich bin total HAPPY mit dem Ergebnis und es hat sich für mich persönlich total gelohnt, nochmal eine OP gemacht zu haben. Ein besonderes DANKE möchte ich aussprechen an: > Dr. Häcki er wirkte auf mich von Beginn an sehr sympathisch, menschlich und ehrlich. Man merkt sofort, dass er viel Erfahrung hat was auch die OP Technik in der Lucerne Clinic einzigartig macht! Daher kam für mich auch keine andere Klinik in frage. > Frau Borchhardt mit ihrer ruhigen, lieben, sympathischen Art bereitet Sie stehts eine gutes Gefühl herbei sei es am Telefon oder direkt am Empfang. > Frau Vilela hat mich am OP Tag begleitet und mit ihrer liebevollen Art für einen rundum schönen, entspannten Aufenthalt gesorgt. Herzlichen Dank ans ganze Lucerne Clinic Team!!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

jenny895746
jenny895746
Gekröntes Mitglied

·

· 8.05.2021

Hallo Ejda🙋‍♀️

Ich hatte im März meine OP mit 350 cc bei UBU 85 und die sind mir echt zu klein 🤪🤪🤪

Wie ist dein UBU und hättest Du vielleicht ein Bild für mich, mit 300 cc und jetzt wie es aussieht, wäre echt lieb, bin am überlegen es größer zu machen 😊
LG

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.