Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ein Arzt mit dem Auge für das Detail

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Maria200113
Erstellt am 28.05.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Dr. med. Mehmet Atila Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ein Arzt mit dem Auge für das Detail

Erfahrung

Nach 2 Schwangerschaften hatte ich eine erschlafte Bauchhaut. Über dem Nabel war die Haut ganz ausgedünnt und legte sich in Falten. Nachdem ich bei meherern Ärzten zur Beratung war habe ich mich von Dr. Atila operieren lassen. Er hat mir genau erklärt wie er die Haut über dem Nabel wieder straffen wird und das er eine spezielle Technik hat mit der er die Taille formt. Die Operation verlief ohne Probleme und ich bin begeistert. Das ist wirklich ein sehr guter Chirurg mit dem Auge für das Detail. So hat er mir über den Bauchnabel eine "Champagnerrinne" gemacht, so nannte er das. Das sieht echt gut aus, wie bei den jungen Mädels. Ich kann Dr. Atila nur weiterempfehlen und bin froh das ich meinen Arzt des vertrauens gefunden habe.

M. T.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.