Mehr als zufrieden mit Faltenbehandlung

Marilynn

Dr. Armin Rau hat mir mein Selbstbewusstsein zurück gegeben. Aufgrund von starkem Volumenverlust im Gesicht waren meine Gesichtszüge sehr abgesackt und ich sah hager aus da ich auch nach Krankheit Gewicht verloren hatte. Dr. Rau musste bei mir eine grössere Menge Volumen aufbauen mit Juvederm Voluma. Die Nasolabialfalten, Wangen und Marionettenfalten wurden unterspritzt. Auch die Stirn mit Botox. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Rau ist Plastischer und Wiederherstellungs Chirurg in Hamburg. Dr. Rau ist sehr nett, einfühlsam und erfahren. Ich werde mich auch weiterhin in seine Behandlung begeben.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Sarka

Liebe Marilynn,
freut mich sehr für Dich, dass Du jetzt so zufrieden bist! Wie lange hast Du über den Eingriff nachgedacht, bist Du Dich getraut hast ihn durchführen zu lassen? Muss Du die Behandlung wiederholen?
LG
Sarka

Dr.med. Daniel Bas Orth

Hallo Marilynn, Es freut mich zu hören, dass Sie sich für die Unterspritzung mit Hyaluron entschieden haben und einen kompetenten Kollegen finden konnten. Ich erinnere mich noch sehr gut an Ihren ersten Post. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Daniel Bas Orth www.bo-institut.de

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe