TOP Brüste dank Brustvergrößerung

Marina

AA Ausgangslage nach 3x Stillzeit hängende Lappen.
270ml Anatomische Implis bekommen.
Wunderschöne Optik + alles bestens verlaufen.
Fühle mich sehr wohl in deren Händen!
Kann jeder Frau wärmstens Empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Melli875

Welche Implantate hast du den bekommen? Wann war deine Op?

Die Antwort anzeigen
Marina

Meine OP war vor fast 2 Monaten
Und es ist alles sehr schön verheilt.. Die Schwellung ist minimal noch vorhanden und an den Stuttgarter Gürtel habe ich mich schnell gewöhnen können, die Implantate sind Anatomisch , da runde einfach nicht zu meiner Körperstatur und den Gegebenheiten der Haut usw gepasst haben. Hatte erst Sorge es könne hängend aussehen, bin aber über glücklich keine runden Melonen zu haben ! Es sieht aus aus wäre es meine Brust ! Nur eben in schön und jugendlich.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen