Alles professionell bei Augenlidstraffung

Marita

Schon bei der Bestellung war ich mit dem Verhalten der Klinik zufrieden. Die Vorbereitung auf die Augenlidstraffung war schmerzlos und professionell. Die Krankenschwestern waren sehr sorgsam und nett. Nach dem Eingriff war ich ein bisschen benommen, aber das gehört dazu. Die Anschwellungen und Blaumeisen waren ganz klein und das hat mich überrascht, ich hatte schlechtere Reaktionen erwartet. Diese Klinik kann ich mit Vergnügen empfehlen, die Einstellung war wie bei uns.

Beiträge anzeigen8 Beiträge ausblenden8
Susanne

Hallo Marita , wenn ich es richtig verstehe, wurde die Oberlidstraffung nicht in örtlicher Betäubung durchgeführt .... Hast du eventuell mal ein Foto von deiner Augenpartie , denn wir sehen hier leider wenig Ergebnisse aus dem Ausland ??‍♀️ Wie lange ist die OP jetzt her ❓
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 3
Marita

Hallo, die Operation wurde dieses Jahr im Frühling in Lokalanästhesie durchgeführt.

Antwort an Marita
Susanne

Hallo Marita , mich würde es mal sehr interessieren, wie es bei dir aussieht, denn meine Oberlidstraffung war auch im Frühjahr ? Gerne auch per PN, wenn du öffentlich kein Foto zeigen möchtest ☺️

Antwort an Susanne
Marita

:-)

Spel

Hattest du eine unter oder oberlidstraffung?
Lg

Die Antwort anzeigen
Marita

Ich habe mich eine Oberlidstraffung unterzogen.

Seines

Welche Arzt war bei ihrer Op? Wie waren die Kosten? Hätte man die OP auch in einem Narkose machen können?

Die Antwort anzeigen
Marita

Ich wurde von dem Artz Borsky operiert und mit seiner Arbeit bin ich sehr zufrieden. Der Preis war 550e. Die Anästhesie ist nach der gegenseitige Absprache mit dem Arzt, ich habe nur eine örtliche Betäubung gehabt.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe