Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Microneedling

Medical Needling 2. Behandlung

Ich hatte meine 2. Medical Needling Behandlung, und bin sehr begeistert. Schon die 1. Behandlung zeigte Erfolg. Es folgt jetzt nach 4-6 Wochen die 3.Behandlung. Ich kann das Medical Needling bei Herrn Schreiber nur weiter empfehlen. Ich hatte...

Weiterlesen
Absolut empfehlenswert!

Habe schon mehrere Behandlungesmethoden für ein strafferes/jüngeres Gesicht bei Herrn Dr. Barahmand bekommen. Alle zu empfehlen. Mein Gesicht fühlt sich ganz geschmeidig an. Der Unterschied zu vorher ist enorm. Die Komplimente die ich seither...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Microneedling