Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

In besten Händen bei Brustvergrößerung von Dr. Spreitzer

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
missevasz
missevasz
Erstellt am 26.10.2020 · Update 27.10.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Doris Spreitzer
Dr. med. Doris Spreitzer Niederösterreich (Lower Austria)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

In besten Händen bei Brustvergrößerung von Dr. Spreitzer

Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden, im Erstgespräch habe mich schon für Frau Dr Spreitzer entschieden, denn sie nahm sich sehr viel Zeit, um mir die genauen Operationsmethoden zu erklären. Die Atmosphäre vor der OP war sehr entspannt und ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Nach wenigen Stunden durfte ich bereits nach hause. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, und mich sehr schnell erholt. Mit dem Ergebniss bin ich jetzt schon zufrieden, obwohl alles noch frisch ist. Ich muss einen Lob ans ganze Team aussprechen, sehr nett, freundlich , die Ordination sehr schön, also alles in einem TOP...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 27.10.2020

Guten Morgen missevasz!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Deine OP ein Erfolg war und dass Du dich so gut aufgehoben gefühlt hast. Bitte halte uns unbedingt am Laufenden, wie Dein Heilungsprozess abläuft. Hier ist ein Link für Dich über Deine Implantate. https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health
Hier findest Du Erfahrungsberichte, interessante Berichte und allgemeine und hilfreiche Infos zu den Implantaten.
Alles Liebe und einen guten Heilungsprozess
Uli und das Estheticon-Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.