Augenliderstraffung, ein verjüngungs Wunder!  

Moni 39
Moni 39
Visitor
OP absolviert
Niedersachsen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Lidstraffung, Lidkorrektur
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
1 000 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Sixtus Allert

Ich habe im Mai die Augenliderstraffung bei Dr.Allert gemacht. Ich bin so dankbar und glücklich wie schön meine Augen geworden sind. Keine Probleme bei der OP, keine Schmerzen danach. Nach 2 Wochen sichtbare verjungung des Gesichts. Man sieht keine Narben. Meine Augen bekommen Komplimente, ich kann sie schön schminken, man sieht sie jetzt in voller Größe. Es ist ein schönes Gefühl, ich würde es bestimmt noch mal machen, es ist gute Entscheidung gewesen. Dr. Allert ist ein Arzt zu dem man gleich ein Vertrauen hat, und das Team sehr herzlich. Ich bin begeistert! Danke für so professionelle OP, und das man sich dabei auch noch so gut aufgehoben fühlt!


  Danke!  (0)
   Reagieren