Straffung Unterlid, Skin Rejuvenation - sehr zufrieden mit Ergebnis  

Monster
Monster
Visitor
OP absolviert
Berlin (mit Stadtbezirken), Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Lidstraffung, Lidkorrektur
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
MUDr. Tomáš Kupka
Gesamtbewertung

Ende November wurde ich von Dr. Kupka und seinem Team behandelt. Straffung und Fettentfernung bei beiden Unterlidern. Die Operation erfolgte in lokaler Anästhesie, zügig und weitgehend schmerzfrei. Postoperativ gab es keine Schmerzen oder Probleme. Nach 7 Tagen wurden die Fäden von einem Chirurgen in Deutschland entfernt, der mir mitteilte, dass man diese OP besser nicht machen kann. Es war fortan auch nur eine leichte Rötung der Lidfalte sichtbar, jetzt, nach nunmehr 6 Wochen ist eine Narbe nicht mehr erkennbar!! Im Anschluss an diese OP wurde noch das sg. Skin Rejuvenation durchgeführt, Zwecks Straffung und Verbesserung des Hautbildes. Als Anästhetikum wurde ein Gel auf das Gesicht aufgetragen. Eines muß aber bei dieser Gelegenheit unbedingt bemerkt werden: entgegen allen Darstellungen aus Industrie und Medizin ist diese Behandlung keineswegs schmerzfrei! Man muß schon ein wenig die Zähne zusammenbeissen. Unmittelbar nach der Behandlung ist ein leichter Schmerz, wie nach einem Sonnenbrand, der sich aber mit Eisbeuteln deutlich mildern läßt und schnell wieder vergeht. Die Haut ist nur minimal und unauffällig gerötet. Doch das Ergebnis hat mich total überrascht und der Aufwand gelohnt. schon zwei Wochen später hatte ich eine deutlich!!! feinere, ebenmäßigere Haut und wurde sogar darauf angesprochen, dass ich mich in Karlsbad sichtbar! erholt habe. Kurzum: Ich kann Dr. Kupka und die freundlichen Schwestern nur empfehlen. Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. J. Grupe, Berlin


  Danke!  (0)
   Reagieren