Brustvergrösserung - zauberhafte Brüste

Nadine85

Hallo ihr lieben. Ich hatte mein erstes Gespräch bei Dr. Schill am 15.8.12 wegen einer Brustvergrösserung. Er hat sich viel zeit genommen für meine fragen und hat sie mir sehr genau und korrekt erklärt. Ich habe mir dann 2 Monate zeit gelassen um mir alles geundlich zu überlegen. Habe mich dann entscheiden für die Brust OP am 19.11.12 in Bad Godesberg. Ich habe mich von Anfang an Super aufgehoben gefühlt. Das Team ist einfach nur klasse und kümmert sich liebevolle um die Patienten. Die OP verlief Super und nach einer Woche ging es mir schon wieder ganz gut. Als endlich die Pflaster abgekommen sind, konnte ich meine neue Brust in ganzer Vollendung betrachten und ich war außer mir vor Freude. Herr Dr Schill hat mir genau die Brust gezaubert die ich mir so gewünscht hatte. Vielen lieben dank an Herr Dr Schill und das ganze Team. Nadine.K

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe