Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Narbenbehandlung

Narbenkorrektur im Gesicht

Ich war bei Herr Barahmand Pour für eine kleine Narbenkorrektur. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich im Vorgespräch detailliert informiert und auf Dinge aufmerksam gemacht, die ich beachten muss. Die Operation ist auch...

Weiterlesen
Tolle Nachsorgeuntersuchung

Mir wurde im USB ein Basaliom am Augenlid entfernt. Nach der Operation bekam ich keine Nachsorgeuntersuchungen. Mein Hausarzt in Riehen hat mich an Herrn Dr. von Känel überwiesen. Das war das Beste was mir je passiert ist! Hätte ich mich doch...

Weiterlesen
Absolut perfekte Narbenbehandlung
Eine über 40 Jahre alte Narbe wurde korrigiert und der Bauchnabel neu positioniert. Die Narbe ist nach 4 Wochen nur als feiner Strich zu erkennen. Absolut perfekt und kein Vergleich zu vorher.
Anzeige
Alles über Narbenbehandlung