Kompetente Behandlung bei Brustvergrößerung

Nark

Dr. Grüber ist sehr empfehlenswert und kompetent ich bin sehr zufrieden mit allem. Es wird sich viel Zeit genommen im Beratungsgespräch um allmögliche Fragen stellen zu können. Ich hab mich sehr wohl gefühlt von Anfang an und in guten professionellen Händen.
Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Grüber gehen

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Alice

Hallo Nark,
super dass alles so toll geklappt hat:-) Und hast Du runde oder anatomische Implis bekommen?
Alice

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Vor meiner OP hatte sich im Laufe der Jahre meine Brust von einem b auf ein A Körbchen reduziert. Die Form war noch schön aber es hat an Volumen gefehlt. Mir wurde versprochen, dass meine Brust nach der OP zwar groß aber... Mehr 

4 Gefällt mir   1 Kommentar  
Zufrieden     

Ich habe in Herrn Dr. Grüber den perfekten Arzt gefunden. Meine AL war nach der Schwangerschaft und Stillzeit ein kleines 75a Körbchen. Dr. Grüber ist auf meine Wünsche, Vorstellungen und Ängste eingegangen. Mein Traum w... Mehr 

10 Gefällt mir   28 Kommentare