Ergebnis ist mein Traum

Ich habe mich für die Operation entschieden weil ich mich vorher immer unwohl gefühlt habe und nie mit mir selbst zufrieden war. Ich weiß, dass das Äußere nicht Alles ist und schon gar nicht die Brüste. Ich habe es auch nicht für einen Mann gemacht, meiner liebt zwar meine "neuen" Brüste aber er mochte ebenso meine kleineren, ich habe es nur für mich und mein Lebensgefühl gemacht. Bei Frau Doktor Keil wurde ich von Anfang an gut betreut. Sie hat mich über alle Risiken aufgeklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Ich hatte Gespräche mit insgesamt 4 Ärzten, von denen mich aber nur Frau Keil voll und ganz überzeugt hat. Die OP verlief wie gewünscht, besser als ich es mir vorgestellt habe und das Ergebnis: (m)ein Traum! Genau so wie ich es wollte, ich bin so glücklich und freue mich jeden Tag aufs neue darüber, dass ich mich getraut habe.

Spezialist in Ihrer Nähe