180GradWendung durch Brustvergrößerung nach Stillzeit und Gewichtsabnahme

180GradWendung durch Brustvergrößerung nach Stillzeit und Gewichtsabnahme

Natscho

Meine Brustvergr. Liegt nun 1 Jahr zurück und die Abschlusskontrolle fand vor wenigen Wochen statt. Nach fast 6monatigem Stillen und meiner danach starken Gewichtsabnahme, verursacht durch Depressionen, war von meinem C bis D Korb (stillzeit E) nur noch hängende Haut übrig. Dr. Manassa hat mir nicht nur meine brüste optisch wieder aufgehübscht und mir dadurch neues Selbstbewusstsein verpasst, sondern auch meine Lebensqualität um einiges verbessert. Ich konnte vor der OP meinen eigenen Anblick nicht ertragen, war sogar im BH duschen, um meine brüste nicht sehen zu müssen. Nun habe ich wunderschöne volle brüste, E cup, ein volles Dekolleté und wieder volles Selbstbewusstsein Dafür bin ich sehr dankbar. Ich trage mein Dekolleté nun mit Stolz. Eine 180GradWendung.
Die Wartezeit Betrug nie länger als 10 Minuten, das gesamte Team ist sehr sympathisch, wohlfühlathmosphäre, kompetente und ausführliche Beratung, tolles Ergebnis, Top.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen