Bruststraffung: gute Entscheidung dank Bewertungen

Nilly

An alle Frauen, die nach ein kompetenter, zuverlässiger, vertrauensvoller, netter Arzt suchen sollen sich aufjedenfall bei Dr. Atila einmal beraten lassen und ohne Angst die verplant OP durchführen lassen. Ich bin 39 ich habe 2 Kinder, die ich lange Zeit gestillt. Ich hatte extrem hängende Brüste und dazu noch ein Asymmetrie. Auf der Suche nach ein guter Arzt bin ich aufgrund gute Bewertungen auf Dr. Atila aufmerksam geworden. Ich habe alle Bewertungen genauer gelesen, mit Patientinnen aus unterschiedlicher Plattformen geredet. Aus Neugier habe ich ein Termin vereinbart und nach 4 Woche war schon der OP geplant. DR. Atila ist wirklich ein sehr sehr gut Arzt. Alle diese Bewertungen hat er aufjedenfall verdient!
Er hat sofort verstanden was ich wollte, hat mich bestens beraten. Er hat unglaublich viel Fachwissen und Erfahrungen. Der OP war am 19/12.Alles bis kleinste Detail ist bestens gelaufen. Ich bin mehr als zufrieden. Heute bin ich zur Nachkontrolle gegangen. Die Heilung ist hervorragend. Ich bin überglücklich!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer 21.11.2018
Zufrieden

DER BESTE!!! Für mich ist Dr. Atila der Beste Chirurg, und ich werde niemals zu jemand anderen gehen. Ich wollte diese Op schon seit Jahren machen, und ich bin froh es vor ca. 8 Wochen endlich gemacht zu haben, denn die ... Mehr 

4 Gefällt mir  
Spezialist in Ihrer Nähe