Natürliche Brust nach Vergrößerung

NiScho

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, ich wollte eine schöne natürliche Brust mit etwas Volumen. Keinesfalls zuviel und arg plastisch wirkend. Das hat Dr. Phillips wirklich super umgesetzt. Im Nachgang hätte ich vielleicht wirklich etwas mehr genommen :-) aber das sagt ja fast jeder. Er hat eine wirklich sehr witzige Art aber man muss wirklich Humor haben. Ich habe mich wohl gefühlt bei ihm und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarka

Liebe Nischo!
Hört sich sehr gut an! Freut mich für Dich. Wie hatte der Arzt die natürliche Art erreicht? Hast Du anatomische Implis? Wie groß und von welchem Hersteller? Was war Deine AL eigentlich?
Viele Grüße und viel Spaß
Sarka

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe