Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ein wirklich sehr kompetenter und einfühlsamer plastischer Chirurg

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous250453
Erstellt am 18.06.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Fabian Wolfrum
Dr. med. Fabian Wolfrum Bremen (Bundesland)
Bewertung:

Ein wirklich sehr kompetenter und einfühlsamer plastischer Chirurg

Erfahrung

Mitte März wurden meine Brustimplantate von Dr. Wolfrum operativ ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung vor der Operation war super. Dr. Wolfrum ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Vor dem Eingriff wurde ich in einem sehr ausführlichen Gespräch von ihm beraten und aufgeklärt. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Nach der Operation war Dr. Wolfrum stets present und kam morgens immer persönlich vorbei und zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Schmerzen hatte ich nur am zweiten Tag nach der Operation, aber auch diese wurden auf seine Anweisung sofort durch einen Schmerztopf beseitigt. Ab dem 3 Tag nach der Operation habe ich bereits keine Schmerztabletten mehr benötigt. Die Nachkontrollen werden sehr genau von ihm durchgeführt. Auch hierfür nimmt er sich die Zeit, die nötig ist. Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Ergebnis. Dr. Wolfrum ist ein wirklich sehr kompetenter und einfühlsamer plastischer Chirurg, der etwas von seiner Arbeit versteht. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen und ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.