Oberlidstraffung - Bewertungen

Termin zur Korrektur der Oberlider

Dr. Sabine Apfolterer MBA
Eva  |  08.04.2018
 |  Wien
  Eingriff noch nicht vorgenommen

Ich möchte meine Oberlieder korregieren. Ich fühle mich sehr unwohl und würde meine Lieder gerne so schnell wie möglich korregieren. Hoffe Sie können mir weiterhelfen! LG Eva

 1 Kommentar

Oberlidstraffung mit 70 Jahren: top Arzt

 |  Dr.med. Rolf Bartsch
Leopoldine70  |  14.03.2018
 |  Wien
  Zufrieden

Oberlidstraffung mit 70 von einem freundlichen, empathischen und gewissenhaften top Arzt! Bin vom ersten Termin bis zur Entlassung bevorzugt behandelt worden und die OP war nicht schmerzhaft und ein top Ergebnis! Auch das Team hilfsbereit und sehr nett. Spazierte noch am gleichen Tag an der Donau...... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Oberlidstraffung mit innerem Brauenlift: am Tag der OP begeistert!

 |  Dr.med. Rolf Bartsch
Soniii  |  07.09.2017
 |  Wien
  Zufrieden

Top Arzt!! Aufjedenfall wenn was gemacht wird nur zu ihm.. er u sein Team sind wirklich spitze u man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Hatte heute die Op u ich bin nicht geschwollen u habe keine Schmerzen. Die ganze Op verlief schmerzfrei u unter lockerer Atmosphäre. Mehr kann ich zum Ergebnis noc... Mehr 

 6 Gefällt mir  |   21 Kommentare

Oberlidstraffung bei Dr. Matiasek - Top-Ergebnis

 |  Dr. Johannes Matiasek
Anna Wu  |  20.07.2017
 |  Wien
  Zufrieden

Habe im April 2017 eine Oberlidstraffung von Dr. Matiasek durchführen lassen. Ich war mit der OP sehr zufrieden und das Ergebnis ist einfach wunderbar geworden. Herr Dr. Matiasek ist sehr kompetent und freundlich, sodass man sich schon beim Erstgespräch wohl fühlt. Ich kann ihn uneingeschränkt weite... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   8 Kommentare

Oberlidstraffung mit 29 Jahren: rasche Durchführung und freundliche Betreuung

 |  Dr.med. Rolf Bartsch
JP_87  |  28.11.2016
 |  Wien
  Zufrieden , Gesamtpreis: 2.000 €

Seit ich denken kann, haben mich Leute beim Ausgehen ständig gefragt, ob ich schlecht gelaunt oder müde sei. Lange wusste ich nicht, warum ich diesen Eindruck erweckte, bis ich selbst auf meine Fotos erkannte, dass meine Augen müde wirkten. Meine Mutter hatte sich ebenfalls bereits ihre Oberlider st... Mehr 

 1 Gefällt mir  |   1 Kommentar

Sehr glücklich mit meiner Oberlidstraffung!

 |  Dr.med. Rolf Bartsch
Summerlove  |  20.10.2016
 |  Wien
  Zufrieden , Gesamtpreis: 1.900 €

Da mich meine Schlupflider schon seit einiger Zeit gestört haben und ich erst 26 bin, habe ich mich entschieden diesen Eingriff mit meiner Brustvergrößerung zu kombinieren. Daher wurde bei mir die Oberlidstraffung in Vollnarkose durchgeführt. Als ich aufgewacht bin, habe ich noch kurze Zeit verschwo... Mehr 

 5 Gefällt mir  |   27 Kommentare

Dank kompetenter Beratung fühle ich mich jetzt viel sicherer

 |  Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof
Susanne  |  21.07.2014
 |  Wien
  Zufrieden

Nach einer Oberlid-OP, die ich bei einem anderen Plast. Chirurgen hab machen lassen, hatte ich Probleme. Obwohl Herr Prof. Dr. Turkof mich nicht operiert hat, hat er sich all meine Probleme geduldig angehört und hat mich zum einen super beraten und zum anderen hat er mir auch alles mit seinem Fach... Mehr 

 4 Gefällt mir  |   3 Kommentare

Oberlidstraffung: angenehme Atmosphäre und Kompetenz

 |  Dr. Barbara Iris Greibl
Lockenkopf  |  26.11.2017
 |  Wien
  Zufrieden

Alle Fragen wurden verständlich im Vorhinein geklärt. Die OP fand in ruhiger, angenehmer Atmosphäre statt. Jeder Handgriff wurde während OP erklärt und verlief völlig stressfrei. Dr. Greibl strahlt Ruhe, Sicherheit und Kompetenz aus. Ich bin absolut zufrieden und kann sie vollstens weiter empfehlen.

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Oberlidstraffung

In welcher Phase sind Sie?

   
Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen