Frau Dr. Greibl ist eine sehr sympathische herzliche Ärztin, die auf Augenhöhe ihre Patienten behandelt. Ich habe selten erlebt, dass jemand so außergewöhnlich sorgsam mit meinem Neugeborenen umgegangen ist und das Ergebnis ist TOP!!! Das war die beste Investition für mein Kind - ich würde die Behandlung sofort wieder machen.

anonymous863757

Ich habe bei Frau Farsad meine Ohren vor ca. 4 Monaten anlegen lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus, da die Ohren nicht unnatürlich am Kopf „kleben“. Sie hat gute Arbeit geleistet!

reja7030247

1000%tige Zufriedenheit mit dem Ergebnis. Vor 3 Wochen hatte ich meine Ohrenkorrektur mit der Fadenmethode. Perfekte Aufklärung, perfekte Durchführung, perfektes Endergebnis! Dr. Ahrens und seinem gesamtes Team allergrößten Respekt für die professionelle Arbeit. In jeder Sekunde meines Aufenthaltes fühlte ich mich gut aufgehoben und rundum wohl. Ich kann diese Praxis mit all den Menschen die darin arbeiten bedenkenlos weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit.

anna7054056

Meine einseitige Earfold-OP bei Herrn Dr. Nagelschmitz liegt jetzt ca. 1 Monat zurück. Ich würde mich immer wieder für diese OP entscheiden, da sie mit einem sehr geringen Aufwand, (in meinem Fall mit) keinen Schmerzen und einem tollen Ergebnis verbunden ist. Herr Dr. Nagelschmitz ist sehr nett und unterhaltsam, hat sich im Rahmen des Beratungsgespräches viel Zeit genommen und mögliche OP-Ergebnisse mehrfach simuliert, bis wir zusammen das für mich richtige Ergebnis gefunden haben. Ich habe sofort gemerkt, mir den perfekten Arzt für diesen Eingriff ausgesucht zu haben und kann die Methode und insbesondere den Operateur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die OP hat nicht lange gedauert, verlief komplikationslos und ich hatte weder währenddessen noch im Anschluss Schmerzen. Toll fand ich, dass ich relativ schnell wieder Sport treiben konnte und dass man - wenn man keinen Urlaub hat - am nächsten Tag wieder arbeiten kann. In den ersten Wochen nach der OP war es zwar nicht so angenehm, auf dem operierten Ohr zu schlafen. Allerdings ist das mittlerweile kein Problem mehr. Ich kann jedem, der mit einem Ohr bzw. beiden Ohren unzufrieden ist, nur dazu raten, sich in die Hände von Herrn Dr. Nagelschmitz zu begeben. Er wird sie / es ganz sicher richten :-)

jule7030398

Ich komme aus Köln und hatte abstehende Ohren mit denen ich schon immer unzufrieden war. Über das Internet bin ich dann auf die Earfold Methode aufmerksam geworden und in Verbindung auch direkt auf Dr. Nagelschmitz. Ich habe in der Praxis angerufen und super schnell und kurzfristig einen Termin zur Vorbesprechung und Beratung bekommen. Dieses Gespräch war super! Dr. Nagelschmitz und seine Kollegen sind alle extrem nett und sehr hilfsbereit. Mir wurde der Eingriff erklärt und über alle Risiken und sonstiges was man wissen muss aufgeklärt. Meine ganzen Fragen hat Dr. Nagelschmitz gerne und ausführlich beantwortet. Bei dem Termin wurden auch die Prefold Klammern angebracht und es wurde sich so viel Zeit genommen bis der Arzt und ich zufrieden waren. Vom Arzt wurden mir kurz danach direkt die Bilder mit den Prefold Klammern und der Kostenvoranschlag per Mail zugeschickt. Einen Tag später habe ich dann den Termin für den Eingriff gemacht und eine Woche später sofort einen bekommen. Also alles echt super schnell und einfach! Der Eingriff dauerte nicht lange und war überhaupt nicht schmerzvoll! Nach dem Eingriff wurden Handynummern ausgetauscht um mit dem Arzt über WhatsApp in Kontakt zu bleiben. Die Nachsorge war hervorragend. Dr. Nagelschmitz erkundigte sich wie es mir geht und ob alles gut verheilt. Die Schmerzen waren nach 1-2 Tagen weg und die Ohren waren Maximal 10 Tage blau. Das Kleine Pflaster war auch kaum zu sehen. Also alles sehr unauffällig. Nach 12 Tagen wurden die Fäden gezogen und es ist alles super verheilt. Es ist fast gar keine Narbe zu sehen selbst direkt nach dem Fäden ziehen.Alles in Allem hat es nur 3 Wochen gedauert von dem Beratungsgespräch bis zu verheilten, gesunden und schönen Ohren.Ich bin über glücklich es gemacht zu haben und mich für Dr. Nagelschmitz entschieden zu haben. Das Ergebnis gefällt mir mehr als gut! Ich bin rund um sehr zufrieden!

ann_kathrin_b897140

Seit meiner Kindheit habe ich unter meinen abstehenden Ohren gelitten und bevor ich in Behandlung bei Dr. Nagelschmitz war, bereits dreimal bei verschiedenen Ärzten jeweils unter Vollnarkose den Versuch unternommen, meine Ohren anlegen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Nach einigen Wochen bildeten sich meine Ohren wieder zurück. Die Enttäuschung war groß. Generell stellte es sich aus mehreren Gründen also als äußerst kompliziert heraus, meine Ohren anzulegen. Als ich durch Bekannte von der Earfold-Methode hörte, wollte ich einen letzten Versuch unternehmen und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Meine Erfahrung in der Praxis von Dr. Nagelschmitz war von Beginn an zu 100% perfekt. Nach dem ersten Kontakt via Email habe ich innerhalb weniger Tage einen Termin zur Beratung bekommen. Dort wurde mir von Dr. Nagelschmitz alles ausführlich erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch bis zur OP dauerte es dann nicht mehr lange. Zuvor wurde alles noch einmal in Ruhe besprochen. Die Operation ging wirklich schnell und verlief ohne Probleme und ich fühlte mich durchgehend in besten Händen. Auch anschließend war Dr. Nagelschmitz über WhatsApp für Fragen immer zu erreichen. Bereits am Tag nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr. Obwohl meine Ohren durch die vorherigen Eingriffe bereits vorbelastet waren, hat Dr. Nagelschmitz hervorragende Arbeit leisten können und ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden! Dr. Nagelschmitz arbeitet hochprofessionell, ist freundlich, hilfsbereit und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Gleiches gilt für das gesamte Team. Ich bin sehr froh diesen Schritt noch einmal gegangen zu sein und Dr. Nagelschmitz und seinem Team sehr dankbar! Ich empfehle die Earfold-Methode bei Dr. Nagelschmitz daher besten Gewissens zu 100% weiter!

meli7026501

Kompetiver Arzt, der sich sichtlich für das Wohl der Patienten interessiert. Er nahm sich viel Zeit für die Besprechung und zum klären jeglicher Fragen. Vor der OP wurde die Position des Earfolds so lange korrigiert, bis alle Beteiligten zu 100% zufrieden waren. Während der OP wurde die Anspannung durch Musik und Gespräch aufgelockert. Dr Nagelschmitz freute sich über das perfekte Ergebnis und es wurden Handynummern ausgetauscht. Ich könne mich melden, falls irgentein Problem auftritt oder mir etwas seltsam vorkommt. Nach einigen Tagen fragte der Arzt nach meinem Befinden und bewertete aktuell aufgenommene Fotos. Arzt und Praxis haben in allen Bereichen 5 Sterne mehr als verdient!

ayte7029415

Seit meiner Kindheit litt ich unter abstehenden Ohren. Bei mir wurde jeweils ein Implantat eingesetzt. Die Beratung war sehr ausführlich. Beide Ärzte der Praxis Define sind sehr kompetent und sind auf jede Frage eingegangen. Auch das gesamte Personal ist durchgehend freundlich und aufmerksam. Der Eingriff ist wie geplant verlaufen. Schmerzen nur 2 Tage im Normbereich. Alles gut abgeheilt. Jetzt sind es ca. 4 Wochen, die Ohren sehen ganz natürlich aus, man sieht nichts von der Op.

muel7044543

Dr. Nagelschmitz hat bei mir 3 Earfold-Implantate eingesetzt. Das Ergebnis ist super und ich habe mich über den gesamten Prozess bestens aufgehoben gefühlt. Während des Eingriffs zeigte sich eine Abweichung zum Pre-Fold-Ergebnis. Dr. Nagelschmitz war damit nicht zufrieden, fragte nach meiner Meinung und wir beschlossen, die Position während des Eingriffs anzupassen. Durch die große Erfahrung gelang die Anpassung problemlos und ich bin mit dem Ergebnis sehr happy. Nach 1-2 Tagen war minimaler Schmerz verschwunden, nach 4-5 Tagen war die blaue Verfärbung größtenteils verschwunden. Insgesamt sehr problemlos - wer ein wenig Geld investieren kann, wird nicht enttäuscht sein!

anonymous477821

Bevor ich bei Herrn Dodenhöft war, hatte ich eine Ohrenkorrektur in einer anderen Klinik. Allerdings war ich mit dem Ergebnis damals sehr unzufrieden und entschied mich deshalb, zu Herrn Dodenhöft zu gehen um evtl. nochmal eine Ohrenkorrektur machen zu lassen. Herr Dodenhöft nahm sich sehr viel Zeit, untersuchte meine Ohren sehr genau und beantwortete alle Fragen sehr ausführlich. Selbst wenn ich eine Frage mehrmals stellte, ging er ausführlich darauf ein. Bereits während des Beratungsgesprächs war ich mir sicher, dass ich die Ohrenkorrektur bei Herrn Dodenhöft machen lassen werde und vereinbarte einen Termin für die Operation. Die OP wurde mit lokaler Betäubung ambulant gemacht. Alles lief sehr gut. Auch mit der Nachbehandlung war ich wirklich sehr zufrieden. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht gleich zu Herrn Dodenhöft gegangen bin, da das ästhetische Aussehen meiner Ohren jetzt toll ist.

till

Ich habe mir Mitte August 2020 von Herrn Dr. Nagelschmitz die Ohren mittels der Earfoldmethode anlegen lassen. Nachdem ich von Herrn Dr. Nagelschmitz untersucht und im Rahmen des Beratungstermins ausführlich über Grenzen und Möglichkeiten der Earfoldmethode informiert worden war simulierte Herr Dr. Nagelschmitz das Ergebnis der Ohrenkorrektur mittels äußerlich angebrachter Prefolds. Mir war wichtig, ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen. Dieser Wunsch wurde von Herrn Dr. Nagelschmitz unterstützt und er passte die Prefolds bestmöglich und mit großer Genauigkeit an. Nach dem Beratungsgespräch war ich mir sicher bei Herrn Dr. Nagelschmitz in erfahrenen Händen zu sein. Somit vereinbarte ich den Operationstermin. Am Tag der Operation legte Herr Dr. Nagelschmitz mit mir nochmals die endgültige, optimale Passform der Earfolds fest. Danach führte Herr Dr. Nagelschmitz den minimalen Eingriff an meinen Ohren beidseits durch. Er benötigte insgesamt drei Earfolds. Das Ergebnis war nach kurzer Operationsdauer von ca. 40 Minuten mehr als zufriedenstellend. Während des Eingriffs spürte ich keinerlei Schmerzen. Nachdem die Betäubung nachgelassen hatte verspürte ich Schmerzen, die jedoch gut auszuhalten waren. Die Ohren waren nach dem Eingriff geschwollen. Die Ohrmuscheln nahmen infolge leichter Blutergüsse eine blaue Farbe an. Die am Abend der Operation einsetzende leichte Nachblutung verschwand am nächsten Tag vollständig. Herr Dr. Nagelschmitz war nach der Operation für mich jederzeit, sowohl telefonisch wie auch über WhatsApp, erreichbar und er erkundigte sich auch selbstständig nach meinem Befinden. Auch nach dem Eingriff fühlte ich mich stets ernst genommen und gut betreut. Die Fäden wurden von Herrn Dr. Nagelschmitz ca. 12 Tage nach dem Eingriff gezogen. Nun sind seit dem Eingriff ca. fünf Wochen vergangen und ich bin bislang mit dem Heilungsverlauf und dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden. Ich bereue das Anlegen meiner Ohren nicht und kann die Earfoldmethode empfehlen. Den Eingriff von Herrn Dr. Nagelschmitz durchführen zu lassen, war eine sehr gute Entscheidung, denn bei ihm paaren sich Gründlichkeit, Einfühlsamkeit und hohes fachliches Können mit einer ausgesprochen angenehmen, ruhigen und dem Patienten zugewandten Art. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ich hatte jederzeit das Gefühl bestens versorgt zu sein.

s1978hil

Bei mir wurden hier in der Klinik meine Ohren angelegt und die Operation verlief komplikationsfrei. Auch gefiel mir besonders gut die sehr gute und verständliche Aufklärung des Arztes. Bei der Nachsorge wurde sich ausreichend Zeit genommen und man wurde nicht schnell abgefertigt.

janst

Hatte schon immer ein einseitig abstehendes Ohr und habe dieses von Dr. Nagelschmitz anlegen lassen. Alles verlief reibungslos. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erklärte Dr. Nagelschmitz alles Wichtige, sodass keine Fragen übrig blieben. Und mithilfe des PreFold-Clips konnte ich schon vor dem Eingriff sehen wie mein Ohr nach der Operation aussehen wird. Der Eingriff ging schneller als erwartet und ich hatte im Nachhinein kaum Schmerzen. Das Ergebnis war noch besser & symmetrischer als ich es mir erhofft hatte. Auch nach der OP erkundigte sich Dr. Nagelschmitz nach dem Wohlbefinden und der Zufriedenheit.Alles in Allem ist Dr.Nagelschmitz ein Top Arzt und nur weiterzuempfehlen.

Frau Dr. farsad ist eine herzliche und freundliche Ärztin, die stets Ihre Patienten zu 200% zufrieden stellen möchte. Sie nimmt sich vor, während und nach der OP stets Zeit für ihre Patienten. Man hat immer das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit.Ich hatte von Beginn an das Gefühl mit Frau Dr. Farsad die richtige Ärztin um die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin bis heute nach wie vor davon überzeugt. Klare weitere Empfehlung!!