laetitiaj

Ich bin überaus zufrieden ! Dr. Bruck ist ein Chirurg mit sehr sehr viel Kompetenz und ich fühlte mich dort überaus wohl und sicher. Die Vergabe des OP Termins ging sehr schnell und das Service Personal konnte auch stets erreicht werden und hat einem auch gut über den Weg geholfen. Mit der OP an sich verlief alles super! Meine Angst war kaum da, weil man sich wirklich in exzellenten Händen gefühlt hat und ich konnte auch vor der OP noch jede Frage stellen, die ich wollte. Die OP an sich verlief auch sehr schnell und schon waren die Ohren dran! Das Ergebnis ist für mich persönlich - PERFEKT. Man erkennt nicht, dass sie überhaupt angelegt sind, so natürlich sieht es aus! Die Schmerzen konnten auch gut überstanden werden. Oft höre ich auch vin Leuten, die von meiner OP wussten und auch unzufrieden sind, dass sie in Betracht beziehen dort auch hinzugehen, weil sie das Ergebnis erstaunlich finden. Prof. Dr. Dr. med. Bruck ist wirklich nur zu empfehlen!

andr7023621

Erstgespräch, Operation, Nachbehandlung und Kontrolle alles perfekt. Frau Apfolterer ist eine nette, kompetente und ausgezeichnete Chirugin. Sie ist in ihrer Tätigkeit perfekt, eine Künstlerin der Chirugie. Fr. Dr. Apfolterer und ihr Team kann ich jedem empfehlen.

Sehr. Zufrieden
tspi7013680

Ja, mit der Arbeit von Dr. Razzaghi bin ich total zufrieden. Ich hatte leider sehr große und abstehende Ohren. Lange zeit habe ich mich versucht damit abzufinden und sie zu akzeptieren, es störte mich dann aber zu sehr. Durch mein relativ dünnes Haar waren meine Ohren immer zu sehen. Die Op hat nicht lange gedauert. Eine Stunde vielleicht. Ich war während dessen wach und hatte keine schmerzen. Ich konnte mich sogar mit dem Op Personal unterhalten. Zugegeben, der Verband die Tage nach der Op war nicht der schönste, aber es ist ja das Ergebnis welches zählt. Und das ist spitze.

heinricl

Ich habe mir vor 2 Wochen die Ohren bei Herrn Moubayed anlegen lassen und bin wirklich begeistert, sowohl von dem Ergebnis, als auch von der Betreuung. Ich hatte tatsächlich große Angst vor dem Eingriff, (da ich bisher noch keine Operation hatte) und auch vor den 6 Wochen danach, weil ich viele Berichte im Internet gelesen haben, nach denen man angeblich unmenschliche Schmerzen in den Ohren haben würde und nicht mehr auf der Seite schlafen könnte, etc. Meine Angst war allerdings vollkommen unbegründet. Die Op verlief völlig reibungslos und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Ich musste nicht eine Schmerztablette nehmen und konnte problemlos auf der Seite schlafen, was mich nach wie vor völlig überrascht, denn das Ohr wurde ja aufgeschnitten, der Knorpel verändert etc... Nun sind knappe 2 Wochen vergangen und meine Ohren liegen ganz natürlich an, ich hätte nie erwartet dass so ein natürliches Ergebnis möglich ist. Auch die tolle Betreuung durch Herrn Moubayed ist zu betonen, denn man hat nicht das Gefühl, nur ein Patient von vielen zu sein. Bei dem Vorgespräch hat er sich Zeit genommen mir meine Ängste zu nehmen und auch auf Emails am Wochenende wurde reagiert. Ich würde es jederzeit wieder bei ihm machen lassen und kann ihn (und die Op) nur weiter empfehlen.

cansu719741

Ich habe meine Ohren bei Herr dr. besrour anlegen lassen. Er hat es sehr professionell , schnell und schmerzfrei gemacht. Ich war selbst sehr überrascht das es so schnell und schmerzfrei verlief. Es sind jetzt 3 Wochen um und man sieht überhaupt keine Narben. Für alle die darunter auch leiden müssen, es ist überhaupt nichts schlimmes. Ich kann Herr dr. besrour nur empfehlen er ist super erfahren und weis was er macht .

blac7030954

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.Beide Ohren wurden angelegt . Ich konnte alles fragen und mir wurde auch alles zufriedenstellend beantwortet. Schöne Praxis, Nettes Team . Super netter Arzt , ich kann ihn nur weiter empfehlen !!!

vega

Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Operation. Die Ohren sind wunderschön angrenzend und es stört mich endlich nicht, einen Pferdeschwanz und Dutt zu machen. Um diese Möglichkeit als Kind zu haben, würde ich diese Operation versuchen. Ich bin froh, dass ich die Operation mindestens als Erwachsener untergehen könnte. Doktor Borsky ist ein sehr netter Mann, er konnte mich gut beruhigen. Eine 5 Sterne Pflege.

ayle7050347
Earfold Methode
ayle7050347

Herr Dr. Nagelschmitz hat sich sehr viel Zeit für die Beratung sowie meine kompletten Fragen beantwortet. Der Eingriff verlief problemlos und super schnell. Ich bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden und kann Herr Dr. Nagelschmitz nur weiter empfehlen

jvl

Seitdem ich klein bin habe ich mit dem Gedanken gespielt mir meine abstehenden Ohren anlegen zu lassen. Die Klassische Methode erschien mir immer zu "extrem" und kam für mich nicht in Frage. Als ich dann auf die Earfold Methode gestoßen bin habe ich ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Nagelschmitz ausgemacht und mich von Beginn an wohl gefühlt. Die Aufklärung war super und durch die ansetzte der Pre-Fold Clips konnte ich mir schon ein ziemlich gutes Bild von dem machen, was mich erwarten würde. Schon kurze Zeit später bekam ich einen Termin und ich muss sagen, dass das Ergebnis noch besser ist, als durch die Prefolds simuliert. Die OP verlief super schnell und angenehm. Herr Dr. Nagelschmitz strahlt dabei eine angenehme Ruhe aus, die einem ein gutes Gefühl gibt. Dazu trägt auch die helle und freundliche Praxis bei. Am Tag des Eingriffes habe ich eine Schmerztabellte genommen und das wars. Es war echt Wahnsinn wie gut und schnell alles verheilt ist. Ich würde Herrn Dr. Nagelschmitz jedem empfehlen, der über diesen Eingriff nachdenkt. Nicht nur ist die Durchführung einwandfrei, auch steht er immer für Nachfragen über WhatsApp zur Verfügung. Ich bin echt super Zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank nochmal!

voss7042602

Ich habe mich schon lange über meine ungleichen Ohren geärgert, da das eine Ohr abstand und das andere nicht. Dr. Nagelschmitz hat mich super beraten, er hat auch sehr darauf geachtet, dass nicht mehr Clips als nötig gebraucht werden. Ich habe also einen Clip an einem Ohr bekommen, und bin wirklich sehr zufrieden damit, da es sehr symmetrisch zum anderen Ohr geworden ist! Der Eingriff war problemlos und die Narbe sieht man nicht. Nochmal vielen Dank!

tim_7041764

Nochmal vielen danke für alles. Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung. Ich habe vor ca 28 Jahren als ich 3 Jahre alt war schon eine Operation nach einer anderen Methode gehabt. Nach einer Weile haben sich die Ohren wieder etwas gelöst. Als ich von der EarFold-Methode gehört habe, habe ich sofort einen Termin gemacht. Eine Woche später habe ich mich direkt operieren lassen. Die Operation hat überhaupt nicht weh getan. Es gab auch keine Folgeschmerzen. Einfach perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmal vielen Dank Liebe Grüße Tim Langner

mikem

Habe mir im Februar die Ohren ( vor dem Eingriff leicht abstehend) bei Dr. Nagelschmitz mit der Earfold-Methode anlegen lassen. Sehr kompetente, freundliche Beratung. Unkomplizierter Eingriff. Das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Hätte mich der Behandlung nicht unterzogen, wenn hierzu ein aufwendigerer Eingriff notwendig gewesen wäre.

katha_s851838

Ich habe meine etwas abstehenden Ohren mit der Earfold-Methode korrigieren lassen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Dr. Nagelschmitz hat sich für die Beratung und für die OP sehr viel Zeit genommen. Meine Ohren schienen für die Earfold-Methode zunächst nicht so gut geeignet, trotzdem konnte er letztendlich ein gutes Ergebnis erzielen. Ich bin sehr zufrieden.

jrto7028219

Ohrenkorrektur eines abstehenden Ohres mit der Earfold-Methode. Nach Internet Informationen fand ich dort in meiner Nähe, die Praxis von Dr. Nagelschmitz.Bei einem ersten Gesprächstermin traf ich dort auf einen kompetenten und einfühlsamen HNO Arzt.Er klärte mich in einem intensiven, ausführlichen Gespräch über die Möglichkeiten der Earfold -Methode auf. Es wurden Probeanpassungen durchgeführt,die umfangreich fotographisch dokumentiert wurden.Nachdem ich mich nun zur OP entschlossen hatte,ging alles sehr schnellund professionell. Mit sehr geringen Schmerzen und ohne Komplikationen wurden nach zwölf Tagen die Fäden entfernt und der Eingriff abgeschlossen.Vollkommen zufrieden schau ich nun in den Spiegel und danke Dr Nagelschmitz und seinem Team für die hervorragende Arbeit und Betreung.