muskel3700

Ein wahnsinns Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Top Aufklärung. Super Arzt den man voll und ganz Vertrauen kann. Bin froh mich in die Hände dieses Arztes begeben zu haben.Kann nur jedem Empfehlen zu ihm zu gehen.Er und sein Team sind einfach Spitzenmässig. Kenen keinenen der im das Wasser reichen kann...

Ich habe mich von Dr. Schumacher in Düsseldorf operieren lassen. Die Beratung hat vor meinem Umzug in seiner Klinik in Hannover stattgefunden (Nasenkorrektur und Ohren anlegen). Das Ergebnis ist toll. Die Nase hat überhaupt nicht weh getan. Die Ohren haben aber schon 4 Tage ziemlich geschmerzt. Bin jetzt aber überglücklich. Daumen hoch.

Anonymous
Anonymous50395

„Von meinem ersten Gespräch an hatte ich einfach ein gutes Gefühl im Bauch. Die Freundlichkeit der Schwestern, die gute, ausführliche und sehr professionelle Beratung zu meiner Ohrkorrektur des Arztes, während der ganzen OP, immer der Überzeugung den richtigen Schritt gemacht zu haben, ich hatte einfach ein gutes Team um mich, das sich auch bei den Nachbehandlungen sehr gut um mich gekümmert und bemüht hat. Vielen Dank noch mal an den Arzt, Schwestern, und dem ganzen Team der med.aesthetic. P.S. Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Alles Gute weiterhin“ Hans Werner Modjesch

ange7035555

Sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit zuzuhören und optimal zu beraten. Dies war die 4. OP in meiner Familie und wir waren immer sehr zufrieden. Die OP ist sehr gut verlaufen. Sie ist eine Meisterin in ihrem Fach!

sabr7015364

In meiner Familie sind Segelohren leider keine Seltenheit, sodass ich mich für eine Korrektur entschieden hab. Nach mehreren Beratungsgesprächen habe ich mich für die Dorow Clinic in Waldshut-Tiengen entschieden. Das Team dort erschien mir vom ersten Kontakt an am kompetentesten und die Freundlichkeit überzeugte mich vollends. Ich entschied mich für einen Dämmerschlaf während der OP und auch hier konnte man mir alle Sorgen im Vorfeld nehmen. Das Ergebnis ist super und ich würde es jeden Tag wieder machen!

sietenhor7318599
Super Arzt
sietenhor7318599

Andere hatten mein Ohr bei einer OP verunstaltet. Dr. Ruß hat es so schön hingekriegt, dass man nichts mehr sieht! Hätte ich vorher gar nicht so erwartet.Ich bin darüber sehr glücklich. Die Klinik ist sehr sauber, freundliche Atmosphäre.

petr7024020

Ich habe mich schon mehrere Male von Dr. Huemer behandeln lassen. Egal ob Vorgespräch, Op oder Nachsorge...es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen und das Endergebnis jedesmal perfekt! Ich kann Herrn Dr. Huemer und sein Team absolut weiterempfehlen!

anon7022045

Höchste Punktzahl für den Vorgenommen Eingriff mit Betreuung. Alle mitarbeiter der Clinic waren sehr sehr freundlich, liebevoll und fürsorglich. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich werde zukünftige Ästhetische Eingriffen nur noch dort durchführen lassen. ich kann diese Clinic nur wärmstens Empfehlen.

d4yw4lker

Bei mir wurde aufgrund eines Basaliom am Ohrmuschelrand eine Rekonstruktion des Defektes mittels Lappenplastik durchgeführt. Die OP sowie die gesamte Behandlung verlief tadellos. Ich kam mir die gesamte Zeit gut aufgehoben und kompetent beraten vor. Von dem Eingriff blieben so gut wie keine sichtbaren Spuren übrig. Leuten denen ich von dem eingriff erzähle, sehen keinerlei Unterschied (Größe) an meinem Ohr.

steff

Sehr umfangreiche und detaillierte Beratung vorab. Absolut angenehme und freundliche Atmosphäre. Perfektes Ergebnis. Herrn Dr. Dodenhöft kann ich guten Gewissens und ohne Einschränkung weiterempfehlen. Vielen DANK!!!

Unsere Tochter hat im April eine beidseitige Ohrenkorrektur von Dr. Sturz durchführen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch über den Eingriff selbst bis hin zur Nachsorge fühlten wir uns sehr gut betreut! Besonders zu erwähnen wäre auch die sehr freundliche und kompetente Betreuung des ambulanten OP-Teams.Mit dem Ergebnis sind wir und unsere Tochter sehr zufrieden! Würden uns jederzeit wieder von Dr. Sturz und seinem Team behandeln lassen!

Unsere Tochter litt sehr unter ihren beidseits stark abstehenden Ohren. Darum ließen wir im April 13 die Ohren anlegen! Schon 2-3 Wochen nach Op, entwickelte unsere Tochter ein tolles Selbstbewußtsein. Sie liebt Ihre neuen Ohren! Vielen,vielen Dank!

Hallo, Ich habe mir vor ca 2 Jahren die Ohren bei Dr. Taufig anlegen lassen. Ich kann nur sagen, tolle Praxis und ein toller Arzt. Ich habe eine Super Beratung bekommen und die OP ist auch klasse gelaufen.Ebenso die Nachbehandlung. Jetzt habe ich im Januar eine weitere OP =)

Habe bei Dr. Huemer eine Ohrkorrektur durchführen lassen - hat alles super funktioniert, ohne Probleme. Das Ergebnis ist auch genau so - wie ich es mir vorgestellt habe! Dr. Huemer ist ein sehr netter Arzt, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!