Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Otoplastik

Ohren anlegen Passau

Dr. Hubertus hat bei mir im Juni eine Otoplastik durchgeführt. Die OP wurde ambulant im Facharztzentrum Hauzenberg durchgeführt. Die OP ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist hervorragend. Die Betreuung vor, während und nach der Ohrenkorrektur...

Weiterlesen
Empfehlenswerte Praxis

Ich habe mir vor einem Monat beide Ohren bei Dr.Klaassen anlegen lassen. Der Eingriff wurde mit einer Lokalanästhesie durchgeführt und dauerte ca. zwei Stunden. Danach habe ich einen Kopfverband bekommen, welcher am nächsten Tag entfernt wurde....

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Otoplastik