Brustvergrößerung mit kleiner Straffung von 75 B auf D Cup: alles super!

pattie 89

Alles super, hatte eine Vergrößerung mit kleiner Straffung. Dr. Payer ist sehr kompetent und nett und spricht zudem richtig gut Deutsch. Alles war super, auch die Klinik ist sehr schön.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Betty

Hallo Patti, herzlichen Glückwunsch zu den neuen Brüsten ☺️🍀 Was heißt kleine Straffung? Was wird denn da genau gemacht. Vielleicht kannst du noch etwas zu deinen eingesetzten Implantaten erzählen.

Die Antwort anzeigen 2
pattie 89

Bei mir wurden die Brustwarzen etwas verkleinert und minimal nach oben versetzt. Ich habe Polytech Implantate mit Diagongel über dem Brustmuskel.

Antwort an pattie 89
Irina

Hallo...ich habe mein Termin am 21.3 und genau die gleiche Implantate Empfehlung. Darf ich bitte paar Fotos sehen damit ich schon eine Vorstellung von der Optik habe.
Danke in voraus und lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe