Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bruststraffung bei Dr.Sulcova

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Petra208798
Erstellt am 21.10.2013 · Update 30.10.2013

Über den Spezialisten

prim. MUDr. Ludmila Šulcová Hejnalová MBA, LLM
prim. MUDr. Ludmila Šulcová Hejnalová MBA, LLM Praha (kraj)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Bruststraffung bei Dr.Sulcova

Erfahrung

Ich hatte am 17.6.2013 eine Bruststraffung bei Dr.Sulcova. Das Beratungsgespräch ein Tag zuvor war sehr nett und kompetent. Am OP Tag lief alles reibungslos ab, das komplette Team war wunderbar und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe kaum Schmerzen gehabt. Die Drainagen wurden am nächsten Morgen gezogen was kurz weh tat, aber meine Brüste das 1.mal sah und ich war begeistert. Das Ergebnis ist wunderbar. Frau Dr. Sulcova versteht was von Brustoperationen und hat ein gutes Auge dafür. Ich kann diese Ärztin aufjedenfall nur weiter empfehlen. Danke an alle

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

danny11

·

· 30.10.2013

Hallo ich würde gerne mehr wissen über diese Ärztin und der Abwicklung. habe mich jetzt auch entschlossen eine BV mit Straffung vorzunehmen aber leicht ist es ja nicht eine passende Ärztin zu finden. Von diesem Dr habe ich bis jetzt viel gutes gelesen..
Würde mich freuen wenn du mir weitere informationen darüber geben könntest..
Kann man diese ärztin auch über eine Argentur buchen?
Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.