Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Oberarmstraffung

Oberarmstraffung gelungen

Ich habe lange nach einen Schönheitschirurgen für eine Oberarmstraffung gesucht,bis mir mein Sohn von Dr.Von Braunmühl erzählte. Ich machte einen Termin für ein Beratungsgespräch. Alles wurde mir von Dr.Von Braunmühl genau erklärt. Ich fühlte...

Weiterlesen
PERFEKTE Oberarmstraffung

Ich bin 64 Jahre alt...Nach mehreren Lippom-Entfernungen, die die Krankenkasse übernahm entschloss ich mich zu Folgendem:

Im Sommer 23 ließ ich beide Oberarme von Dr.Klassen operieren...Sie waren bei Kleidergröße 36 viel zu schwer und zerstörten...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Oberarmstraffung